So findet Ihr uns
Wir tanzen in der Pausenhalle des Gymnasiums Neustadt am Rübenberge.
Da direkt vor dem Gebäude wenig Parkplätze zur Verfügung stehen, empfehlen wir, über die Lindenstraße anzufahren bis zur Sporthalle Gymnasium. Dort gibt es viele Parkplätze und man kann von dort zum Schulgebäude gehen.
Aktueller Hinweis: Zurzeit ist die Wunstorfer Straße (von der man auch anfahren kann) nur einspurig (mit Ampelregelung) befahrbar. Umso mehr raten wir allen, die aus Richtung Stadt zu uns kommen, den Weg über die Lindenstraße zu nehmen. Aus Richtung Wunstorf / Poggenhagen gibt es keine Probleme. Diese Störung wird wohl noch ein paar Wochen oder Monate vorhanden sein.